News

Snow Mountain Ranch
Kaltblüter
Ponies
Barock-Rassen
Farbige Pferde
Andere Rassen

Amun-Ra Arabiens

For Sale

Wanted


In Memoriam
meine Tiere

About Me
Über mich
Breyer, wie alles begann

Taifun
mein Hotte-Hü

Die etwas andere Seite
Geschichte
Pferde im Krieg
DFFV
SMM/FMR
(wir arbeiten daran)
Motorrad
Cadfael

Kontakt


Gästebuch

Links

Impressum

 

 

 

 

Herzlich Willkommen auf meiner Seite

 

 

Sie ist speziell allen gewidmet die Pferde lieben

 

Pferde haben mich schon immer fasziniert................
In allen Grössen, Formen und Farben ...seien es nun echte Pferde, die auf einer Wiese grasen, in Form von Skulpturen und Reiterdenkmälern, als Gemälde, Zeichnung, in Büchern, auf Photos oder im Film....Hauptsache, ein Pferd war es.

 

Mein Leben wurde bereichert als Taifun kam...alles über ihn unter Taifun, mein Hotte-Hü.

 

Unter den beiden virtuellen Ställen Snow Mountain Ranch (Kaltblüter, Ponies, Barock-Rassen und andere) und Amun-Ra Arabians (der Name sagt es schon....) findet Ihr Bilder und Infos von und zu meinen Modell-Pferden....und anderen Vierbeinern......

 

Es gibt seit kurzem auch Interessantes zu echten Pferden resp. Pferderassen.......sie sind in den entsprechenden Unterseiten der Snow Mountain Ranch zu finden.....guckt mal nach.....

 

Unter for sale findet Ihr alles, was ein neues Zuhause sucht...diese Seite "lebt" natürlich ganz besonders und wird immer wieder aktualisiert....und unter Wanted was vielleicht noch Platz hat bei mir.....

 

Wenn Ihr mehr über mich erfahren möchtet schaut mal rein unter about me und ganz speziell unter die etwas andere Seite ....es dreht sich nicht alles nur um Pferde in meinem Leben....oder doch........
Schaut doch mal rein...das steckt mehr drin als es einfach so vermuten lässt.....von meinem Hobby Geschichte, die sich in verschiedenen Aktivitäten beim Verein SMM/FMR wie zB. wir arbeiten daran und DFFV zeigt, über meine besondere Seite zum Thema "Pferde im Krieg" bis hin zu Motorradfahren (ein Hobby das ich mit Simon teile) bis zu der Literatur von und zu Cadfael.....

 

Unter Links findet Ihr ganz Verschiedenes, unter anderem auch Hinweise zu den Quellen der verwendeten Backgrounds, Cliparts und vielem mehr....
 

Diese Internet Seite ist zwar nicht mehr ganz neu doch sind noch lange nicht alle Bilder, Informationen und Links aufgeschaltet ...sie ist wie man so schön sagt "under construction" und wird laufend erweitert und ergänzt....
Dies ist meine erste eigene Seite und da mein Tag einfach zu wenig Stunden hat wird es wohl noch eine Weile dauern......ich fürchte sie wird wohl nie ganz fertig.

 

Über den Fortschritt und Neuigkeiten könnt Ihr Euch unter News informieren.

 

Ich freue mich natürlich auch über jede Kontaktaufnahme, sei es nun per Email oder über einen Eintrag im Gästebuch

So, nun ist genug gelabert.......ich freue mich über den Besuch und wünsche Euch viel Spass beim stöbern......jetzt aber nix wie los...

 

 

letzter Update: 22.10.2013

 

Hit Counter

 

 

Photos: beide Photos bei Wojtek Kwiatkowski, mit freundlicher Genehmigung 2008