about me

also jetzt etwas über mich...............hmmmm

 

 

Ich bin Jahrgang 1966 und lebe auf dem Lande in der Nähe von Zürich, zusammen mit meinem Mann Simon, drei Büsi und zwei Meersäüli.

Pferde... ja klar, die sind ganz wichtig für mich und begleiten mich überall.... sogar auf dem Duschvorhang hat es welche... manchmal sagen die Leute ich sei närrisch....... na ja, das stimmt vielleicht doch sind wir das nicht alle für die eine oder andere Sache...

Reiten... tue ich auch und zwar seit ich zehn war... da gab es kein halten und wenn auch nur die Spitze eines Pferdeohres in Sicht kam... am Anfang waren es Reitstunden/Reitferien, dann kamen viele Pflegepferde und seit 1993 endlich Taifun, mein fuchsfarbener Araberwallach mit dem ich viele viele glückliche Stunden erleben durfte und hoffentlich auch noch lange darf... hier ein Bild von uns.

 

 Taifun.jpg (126545 Byte)
um uns grösser und schärfer zu sehen klickt auf das Bild, wer mehr über Taifun erfahren will auf seinen Namen

...dass es doch nicht nur Pferde gibt in meinem Leben muss ich zugeben... ein anderes grosses Hobby ist das Motorradfahren... eine Leidenschaft, die ich mit meinem Mann teile und sozusagen unser gemeinsames Hobby ist... ein echtes PS tauschen gegen viele mechanische ist auch ganz toll und da bei uns der Weg das Ziel ist nehmen wir es eher gemütlich mit unseren Choppern...

...daneben interessiere ich mich auch noch für Geschichte; ganz speziell  Mittelalterliche Geschichte, Napoleon und 1. und 2.Weltkrieg,, Astronomie, Natur, Tiere..... besuche Vorlesungen und Vorträge dazu, gehe auf Reisen.... und lese gerne Bücher (wenn ich denn Zeit habe)... siehe auch Bruder Cadfael...

...ja die Zeit, von der hat man "fast" nie genug und mein Tag sollte manchmal mehr als 24 Stunden haben denn da ist neben dem Job auch noch der Haushalt, der Garten und und und......uff

 

 

Breyer - wie alles begann

Home