In Memoriam

 

ISIS

 

1985 - 2002

Meine über alles geliebte ISIS...............ich bin dankbar für jeden Tag, jede Stunde und jede Minute die ich sie auf ihrem Weg durch das Leben begleiten durfte bis zum letzten Atemzug in meinen Armen.

Sie lebt in meinem Herzen weiter, ich werde sie nie nie vergessen.

 

 

An meine geliebte Isis....

Als Du zusammen mit Deinem Bruder Osiris zu uns kamst hast Du in unserem Leben eine Lücke gefüllt, von der wir bis dahin nichts wussten.
So zierlich und weiss mit Deinen roten Flecken hast Du uns von Anfang an bezaubert.
Du warst lange im Tierheim und obwohl sich immer wieder Besucher für Dich interessierten wollte niemand ein Büsi haben mit Zysten im Bauch haben…....für uns war das nie ein Hinderungsgrund.
Natürlich durfte Dein Bruder und langer Weggefährte Osiris und Johnny, Dein Tierheimgspänli auch mit. 

Viele Jahre durften wir Dich begleiten.
Du warst immer aufgestellt und hast den Verlust von Osiris, der leider nur wenige Monate bei uns bleiben durfte und Johnny, Deinem Gefährten aus dem Tierheim, gut überwunden…..konntest mit uns in ein neues Zuhause auf dem Lande mit grossem Garten umziehen wo Du die Spaziergänge bei Tag und Nacht so genossen hast wie die ruhigen Stunden auf der, extra für Dich, gepolsterten Sitzbank mit bester Übersicht wie auch die Ruhe und Sicherheit auf Deinem Lieblingsplatz auf dem Sofa.
Wie sehr vermisse ich Deine Nähe, Deine sanften Berührungen und Dein Schnurren wenn Du neben mir auf dem Kopfkissen lagst….die Stupser Deiner feuchten Nase wenn es mal wieder nicht schnell genug ging mit dem Futter an einem Sonntagmorgen….

Und heute ist wieder eine Lücke da…grösser den je….denn Du bist nicht mehr bei uns.
Deine Krankheit (Lungenkrebs) war zu bösartig und wir haben sie erst im letzten Moment entdeckt als es bereits zu spät war….gemeinsam sind wir den letzten Weg gegangen und Du durftest in meinen Armen einschlafen.

Liebe Isis, ich vermisse Dich sehr und werde Dich nie vergessen…Du hast ein Stück von meinen Herzen mitgenommen das nie wieder gefüllt werden kann…..und genauso ein Stück gefüllt, das nie wieder vergeben werden kann…..in Liebe, Andrea

 

 

 

Meine Büsi

Passy  (1977-15.04.1994)

Osiris (1985-21.06.1995)

Johnny (1984-09.02.1998)

Isis (1985-13.07.2002)

Anubis (1991-20.12.2002)

Zora (1991-14.09.2007)

 

       

"Unsere" Stall-Büsi

Ginger (ca. 2005-14.04.2010)

Silvester (ca. 2000-30.04.2010)

       

 

 

Meine Nager

Mausi........d'Brünus, d'Gräueli, d'Schägge...

Meersüüli

Spooky (1998-04.01.2003)

Buddy (1998-05.09.2003)

Schwärzu (1999-31.01.2005)

Schägg (1999-02.05.2006)

Spot (2003-20.01.2010)

Sputi (2003-15.04.2011)

Pearl (2007-21.07.2011)

Brunhilde (08.2008-28.08.2012)

Chloé (09.2007-22.10.2013)

 

 

 

Wir sind uns begegnet
du hast Spuren hinterlassen
in mir
deine Pfotenschrift, dein Zeichen
unauslöschlich
in meinem Herzen
hast du dir Raum geschaffen
für immer.

 

Wenn es soweit ist.....

 

 

 

Home