AA SS mini Norman

 

tja, ich hatte da so eine Ahnung, man könnte fast sagen....sie kamen, ich sah sie, hier sind sie...

 

Diese Norman haben für mich eine fast unwiderstehliche Ausstrahlung, etwas ganz besonderes ja schon fast eine "Aura" die mich einfach nicht in Ruhe lässt, magisch anzieht und vor allem fasziniert...

Das mag jetzt für die einen komisch klingen....doch so empfinde ich ganz einfach...und nachvollziehen kann das wohl nur wer so ein "Gefühl" auch schon hatte....

 

Wie auch immer, ich LIEBE sie ganz einfach und habe grosse Freude daran.....

 

 

 

Snow Dragon

 

 

Norman in light dapple grey mit custom pink nose

 

Der "heimlich" Star und Liebling meiner Sammlung...

Ich finde ihn sehr photogen und wenn er nicht so zerbrechlich wäre würde ich ihn wohl überall mit hin nehmen und viele Photos zu machen.

 

 

 

Cognac

 

 

Norman in bay roan

Ein "Muss" für mich, ist roan doch eine super Farbe, die diesen eher schwereren Modellen gut steht.

 

 

 

Snowball Jackson

 

 

Norman als schwarz-weisser Pinto

Das ist sogar ein ganz spezielles Exemplar denn er wurde von Donna persönlich bemalen da ihre "Malerin"...wenn ich sie mal so nennen darf...langen Sommerurlaub hatte.

Er macht einen richtig frischen und frechen Eindruck mit seinem schwarz-weissen Fell und dem listigen und doch liebenswürdigen Gesichtsausdruck....ich glaube mit ihm könnte man durch dick und dünn gehen, ein verlässlicher Partner der auch mal ein Spässchen auf Lager hat...

 

 

 

Coeur de Lion

 

 

Norman in shaded red bay

Ein Geschenk von Simon, eine tolle Überraschung die mich sehr gefreut hat.

 

 

 

AA SS mini Norman

 

...seufz, die Herde wächst und wächst....

 

Chardonnay, light dappled rose grey, von Donna Chaney

Bonfire, red chestnut, von Donna Chaney

Brandywine, red roan, von Donna Chaney

Marc de Champagne, red leopard, von Donna Chaney

Gotthard, medium dapple grey, von Donna Chaney

Armagnac, dappled palomino, CM von Donna Chaney

Calvados, buckskin, von Donna Chaney

DragonHeart, chestnut pinto von Donna Chaney

 

 

 

Home        Back