Equinox

 

...ein faszinierendes Kaltblut-Resin das süchtig macht....

 

 

The Conqueror

auch der "The Conqueror" ist ein Equinox Resin aus dem Studio von Ed Gonzales und ist wie Napoleone Bonaparte vom "Meister" selber bemalen...da musste ich einfach zugreifen.

Zum Glück war ich gerade beim stöbern auf MXC als ich ihn entdeckte.

 

 

Eigene Bilder kommen bald...hoffentlich....

 

 

 

 

Winter Solstice

 

 

 

 

 

.....seit Jahren habe ich versucht, diesen ganz speziellen Equinox für meine Herde zu gewinnen......jetzt ist es soweit.....freu, hüpf, smile, jubel....

Winter wurde von Myla Pearce of Half Fast Farm bemalen mit ihrem ganz eigenen Stil von dapple grey.

 

 

 

 

Le Maréchal de France

 


bemalen von Kate Schick of Tuscany Studios, USA

 

...was lange wärt wird endlich gut.....könnte man da fast sagen denn es dauerte es fast zwei Jahre bis Le Maréchal endlich bei mir war........

Der Equinox Resin von Ed Gonzales ist ja schon länger ausverkauft weshalb es schwierig war mal ein unbemales Exemplar aufzutreiben.....über eine MHSP Anzeige hat es dann doch geklappt....
Einen Prepper hatte ich schnell gefunden doch als das Modell dann endlich bei Kate Schick war stellte sich heraus dass die vorbereitende Arbeit nur mangelhaft ausgeführt war und überarbeitet werden musste.
Zum Glück hat sich Kate dazu bereit erklärt, das Bemalen hat sich dadurch natürlich verzögert doch wenn die Grundbearbeitung an einem Resin schon mangelhaft ist kann auch die tollste Bemalung das nicht wieder wettmachen.......ich war also mehr als froh und habe gerne gewartet.

Den Paint Job bei Kate habe ich auch nur mit viel Glück gewonnen bei ihrer letzten Paint Slot Lottery........bin fast vom Stuhl gefallen als das Mail von ihr kam.....wow.
Meiner Meinung nach macht sie die schönsten Braunen die ich bis jetzt finden konnte und da ich genau diese Farbe für meinen nackten Equinox vorgesehen hatte war das fast wie ein Sechser im Lotto....jedenfalls in der Modellpferdewelt (der Sechser wäre wohl der gleiche Paint Job von Ed Gonzales selber gewesen.....doch seine Slots werden mittlerweile versteigert und erreichen fast astronomische Preisklassen.....).

Wie auch immer, das Warten hat sich mehr als gelohnt......oder etwa nicht?

 

 

 

 

 

Home        Back