AA mini Bald Dauntless Gallery

 

 

 

The Duke

...a fine British Chap needs a new home..
...stand da in seiner Verkaufsanzeige und ich musste natürlich darüberstolpern...seufz

...wie könnte es auch anders sein...The Duke ist natürlich auch ein AA mini bald Dauntless...
ein Original von Donna Chaney.

 

 

The Duke kam zu mir aus Uebersee...er ist ganz schön herumgekommen in der Welt denn er wurde ursprünglich nach USA verkauft bis er nun via Kanada bei mir ein neues Zuhause gefunden hat.

Er wird, wie fast alle anderen bald Dauntless die ich habe, als Irish Cob eingetragen.

 

 

 

Commander

 

 

Commander ist ein Original von Donna in der Farbe bay roan.

Er war der erste Dauntless in dieser Farbe, sein Bild findet man auf der Color Seite von Donna's Webpage, von dort habe ich ihn auch bekommen, er war nie auf der RTP.

 

 

 

War Admiral

 

 

Auch er ein Original von Donna, die Farbe ist dark bay oder mahogany, eine sehr schöne Farbe die an fast jedem Modell gut aussieht denn sie ist facettenreich schattiert und je nach Licht wechseln die warmen Töne dieses Brauns von mehr rötlich zu dunklem "schwarz"-braun.

 

 

 

Silver Knight

 

 

Dauntless in medium dapple grey

Silver Knight habe ich bei Donna in Auftrag gegeben da mir diese Farbe einfach noch fehlte....

 

 

 

Kilkenny's Autumn Gold

 

 

...ein custom von Julie Kuiper of SnowKist Studios, USA.

Das Photo wurde wohl mit hoher Lichtintensität aufgenommen, denn im Original ist er nicht so dunkel in der Farbe, er ist schön schattiert, die Dapples sind fein und angepasst und die Oberfläche hat einen leicht metallischen Glanz.

 

 

 

AA mini bald Dauntless

 

.....von einigen Exemplaren habe ich leider zur Zeit nur die Verkaufsbilder...

 

 First Knight, dark dapple grey von Donna Chaney

Wotan, dappled black von Donna Chaney

War Chant, dun pinto von Donna Chaney

Kerry Gold, light dapple palomino von Donna Chaney

Feldmarschall, bay pinto von Donna Chaney

The Red Baron, red chestnut von Donna Chaney

 

 

 

 

Home        Back