Galerie der Customized Araber

 

Die Perlen meiner Sammlung

 

 

Echnaton

Ein Stone Araber repainted von Sheri Rhodes von Mountain View Studios (USA) zu einem dappled chocolate palomino.
Sheri Rhodes ist eine bekannte Künstlerin, die viel Wert auf Details legt, Echnaton's Nüstern wurden verfeinert und er hat einen ausdrucksstarken Kopf mit viel Eleganz.

 

 

Amun

Ein Stone Araber customized von Ed Gonzales (USA) zu einem rosy dapple grey, einer der wenigen dapple grey die von ihm erhältlich sind.
Die Nüstern wurden auch hier verfeinert, zwischen den Vorderbeinen wurden schmale Falten angebracht.
Amun hat viel Charisma und ich bin sehr stolz, ihn in meiner Sammlung zu haben.


 

 

Sethos

Ein Stone Araber customized und repainted von Sheri Rhodes von Mountainview Studios (USA) in meinem Auftrag zu einem light dapple grey mit leicht veränderten Schweif.
Die Warteliste bei Sheri ist lang und man bekommt nur einen "Platz" durch Ihre halbjährliche Lotterie, ich musste lange warten doch das war es mehr als wert.

 

 

Weitere Pferde

 

Back        Home